Über uns

Nils’ Planet – Frechfröhliches für Baby & Kind

Hallo,
ich bin Susanne – mein Lieblingstier ist seit eh und je das Nilpferd!
Hinzu kam die riesengroße Liebe zu einem kleinen Jungen Namens Nils, viel kreative Energie und Konfetti im Kopf:-) …… so entstand Nils’ Planet!

Was Ende 2011 zunächst als kleiner Dawandashop begann, mit unserem Nilpferd „Nils“, den „Olefanten“ der „Wilden Hummel“ und der Giraffe „Poppi“, ist mittlerweile gewachsen zu einem kleinen Kosmos mit weiteren geliebten Kids, vielen neuen tierischen Protagonisten sowie immer neuen Produktideen!
In einem kleinen famosen Team nähen wir unsere frechfröhlichen Produkte nach meinen Entwürfen für euch und eure lieben Kleinen.

Dabei wird jedes Teil mit viel Liebe zum Detail von uns angefertigt, verpackt und versendet!

Nilpferd „Nils“ und seine tierischen Freunde werden in liebevoller Handarbeit aufwendig appliziert z.B. auf Babydecken, Kuschelkissen, Windeltaschen, U-Hefthüllen, Babysets, Strampler, Geburtstagsshirts, Pullis und Kleider.
Im letzten Jahr haben wir  – in Kooperation mit bilderbuchstoff.de – unseren eigenen Jersey produzieren lassen – mit den Motiven von Nils’ Planet.
Genähtes aus diesen besonderen Stoffen: „Happy together“ und „Planet World“ findet ihr im Shop.
Viele unserer Artikel individualisieren wir zudem gerne mit den Namen eurer Lieblinge! So erhaltet ihr etwas ganz Individuelles und Besonderes – ein Unikat!

Besonders wichtig sind uns die sorgfältige Materialauswahl sowie die Alltagstauglichkeit der Artikel. Baby- und Kinderkleidung sollte nicht nur hübsch aussehen, sondern auch praktisch und bequem sein!
Unsere eigenen Kinder und Enkel sind dabei sicher unsere kritischsten Test-Kunden! Viele unserer Baby-und Kindersachen sind mittlerweile außerdem aus Bio-Qualität!

Nils’ Planet ist meine absolute Herzensangelegenheit und es steckt eine Riesenmenge Herzblut in unserem kleinen Unternehmen!
Wir freuen uns deshalb kolossal über jede einzelne Bestellung, eure Treue und euer großartiges Feedback!
Bei Fragen, Wünschen oder Problemen kontaktiert uns gerne per Mail:
info@nilsplanet.de

Eure Susanne & das ganze Team von Nils’ Planet